Implantate minimalinvasiver Eingriff in Altona

• Hochwertige Technik

• Auf Wunsch mit Lachgas-Sedierung

Implantation mit höchsten Qualitätsstandards

Wir beraten Sie gerne detailliert über Ihre optimale Behandlung. Mit unserem fundierten Fachwissen und langjähriger Erfahrung erstellen wir in unserem gemeinschaftlichen Dentallabor eine auf Sie zugeschnittenes Zahnimplantat. Der Eingriff ist minimalinvasiv und kann auf Wunsch mit einer Lachgas-Sedierung ganz entspannt erfolgen.

Experte für Zahnimplantate in Eckernförde Dr. Reinhard Jentzsch

Was ist minimalinvasive Implantation?

Auch als Zahnärzte betrachten wir den hippokratischen Eid als unsere Leitlinie: „Vor allem nicht schaden“! Unser vorrangiges Ziel ist es, unseren Patienten den größtmöglichen medizinischen Nutzen zu bieten und gleichzeitig unnötige Verletzungen zu vermeiden.

Dies erreichen wir durch minimalinvasive Implantationstechniken: Im Gegensatz zur herkömmlichen Methode, bei der das Implantat durch einen Schnitt eingesetzt wird, erfolgt die minimalinvasive Implantation durch eine kleine, direkte Bohrung durch das Zahnfleisch. Eine präzise Positionierung ist hierbei besonders wichtig, da der Operationsbereich nicht vollständig freigelegt wird. Eine 3-D-Diagnostik hilft dabei, entsprechende Schablonen anzufertigen, die ein punktgenaues und nahezu gewebeschonendes Einsetzen des Implantats ermöglichen.

Minimalinvasive Verfahren bieten Patienten den Vorteil einer schnelleren und weniger schmerzhaften Behandlung. Entzündungen, Schwellungen und postoperative Schmerzen sind im Vergleich zur herkömmlichen Methode deutlich reduziert. Dies ermöglicht auch eine schnellere Bereitstellung des endgültigen Zahnersatzes.

Ihr Zahnarzt in Altona

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch – nur 300 Meter vom Bahnhof