Zahnfüllungen und Inlays zum ästhetischen Zahnerhalt in Altona

• Schützt vor weiteren Schäden

• Ästhetisches Gesamtbild

Beginnende Karies rechtzeitig stoppen

Um einer Entzündung des Zahnnervs vorzubeugen, beraten wir Sie gerne über die Möglichkeiten der Karies-Entfernung und die zur Auswahl stehenden Füllungen und Inlays.

Hochwertige Zahnfüllungen und Inlays, Zahnrestauration

Wussten Sie schon? Wenn Sie mindestens 1 x im Jahr zur Kontrolluntersuchung gehen, sparen Sie mit Ihrem Bonusheft nach 5 Jahren 70 % und nach 10 Jahren 75 Prozent Kosten beim Zahnersatz!

Füllungen für jeden Bedarf

Heutzutage gibt es eine breit gefächerte Auswahl an Füllmaterialien. Damit Sie den Überblick zwischen Komposit, Amalgam, Keramik & Co. nicht verlieren, beraten wir Sie gerne über die jeweiligen Vor- und Nachteile. Die erkrankte Zahnsubstanz sollte schnell behandelt werden, denn eine Nichtbehandlung kann dazu führen, dass sich Bakterien ausbreiten und die Zahnwurzel angreifen.

Unsere Zahnärzte haben einen hohen Qualitätsanspruch, und es ist immens wichtig, dass die betroffene Stelle dicht versiegelt wird. Die Füllmaterialien kann man in zwei Kategorien einteilen: plastisch und starr. Plastisches Material wird im verformbarem Zustand in den Zahn eingebracht, wohingegen starre Füllmaterialien außerhalb des Mundes geformt werden (Inlays).

Ihr Zahnarzt in Altona

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch – nur 300 Meter vom Bahnhof