Unser Zahnärzte-Team in Altona stellt sich vor

  • umfangreiches Fachwissen
  • Qualitätsbewusstsein

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Zahnärzte in Hamburg

Unser Team besticht vor allem durch Fachwissen und Freundlichkeit

So umfangreich unser Leistungsspektrum ist, so ist auch das Fachwissen unserer Zahnärzte. Durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote sind unsere Mitarbeiter immerzu auf den neusten Stand. Wir legen beim Umgang mit unseren Patienten einen hohen Wert auf Herzlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe.

Parodontologe und Zahnarzt in Hamburg – Herr Ugur Kaya

Ugur Kaya – Zahnärztlicher Leiter

Herr Kaya ist in Ottensen aufgewachsen. Nach 14 Jahren Tätigkeit als Zahnarzt in Baden-Württemberg ist er in seine Heimatstadt Hamburg zurückgekehrt.

computergestützte Zahnheilkunde (seit 2011 CEREC®-Anwender)

Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

Curriculum Implantatprothetik (DGOI)

maschinelle Endodontie

Parodontologie

über 15 Jahre Berufserfahrung

Hamburger Zahnärztin – Frau Jelka Plake

Jelka Plake – Zahnärztin

Nach ihrem Studium an der Charité – Universitätsmedizin Berlin arbeitete Frau Plake in Zahnarztpraxen in Berlin und Hamburg.

Frau Plake bildete sich insbesondere im Fachbereich Parodontologie fort. Seit Sommer 2018 verstärkt die gebürtige Hamburgerin unser Team.

Curriculum Parodontologie

prothetische Zahnheilkunde

Endodontologie

Hamburg Zahnarzt Zahnheilkunde Dr Mokhtazardeh

Dr. Said Mokhtarzadeh – Zahnarzt

Nach seinem Zahnmedizinstudium an der Georgetown Universität in Washington, DC, USA, promovierte Dr. Mokhtarzadeh zum Doktor der Zahnchirurgie.

22 Jahre lang war Herr Dr. Mokhtarzadeh Vertrauenszahnarzt der Deutschen Botschaft in Washington. Nun ist er in seine Heimatstadt Hamburg zurückgekehrt und erhielt im November 2017 die zahnärztliche Approbation.

über zehn Exzellenz-Zertifikate in den USA für kontinuierliche Weiterbildung in verschiedenen Fachbereichen

dreifache Auszeichnung als „Top Dentist – The Best of the Best in Dentistry“ im Magazin „Washingtonian“

Curriculum – Implantatprothetik mit US Abschluss als „Fellow“ of the International Congress of Oral Implantologists ( I.C.O.I. ) Nur 3000 Mitglieder haben sich für diesen Fellowship Status weltweit qualifiziert !

Paradontologie

Prothetische Zahnheilkunde

spricht fließend Deutsch, Englisch, Persisch 

Mitglied bei

  • der Hamburger Zahnärztekammer
  • American Dental Association , USA
Elian Zeinieh

Herr Elian Zeinieh – Zahnarzt

Nachdem Herrn Zeinieh die zahnärztliche Approbation im Jahr 2017 erteilt wurde, verbrachte Herr Zeinieh seine Assistenzzeit in einer Zahnarztpraxis in Schleswig-Holstein und hat sich in diesem Zeitraum insbesondere im Fachbereich Implantologie fortgebildet.

Außerdem bildet er sich im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde weiter. Im Herbst 2019 zog es ihn dann in die schöne Hansestadt Hamburg, wo er ab dem 1. November unser Team der Zahnärzte verstärkt und unsere Patienten im gesamten Spektrum der modernen Zahnmedizin betreut.

Betreuung von Angstpatienten

Ästhetik & Prothetik

Implantologie & Endodontologie

spricht fließend Deutsch, Englisch, Arabisch